Es fing etwas kalt und nass an, dann kam der Sturm und plötzlich fielen die Bäume, zum Glück alles ohne Personenschaden……Widrigkeiten die sicher auch unseren geschichtlichen Vorbildern in der Wildnis begegneten, aber nicht immer so glimpflich abliefen.

Der anschließende Zusammenhalt und das gemeinsame Aufräumen und die Hilfe aller war vorbildlich und bestätigt den Geist des Westerntreffens in Verden. Dies spornt mich auch für 2018 an, alle Verrückten von Pulver und Blei sowie das Westernhobby begrüßen zu wollen.
Unser 15. Treffen war trotz aller Wetterereignisse gut besucht und wir hatten alle unseren Spaß. Wie immer verliefen alle sportlichen Wettkämpfe fair und ohne Zwischenfälle. Alles in allem war es eine schöne Woche und wie immer sind wieder neue Gesichter dabei, das freut mich immer ganz besonders.

Vielen Dank an alle die uns durch ihre Mithilfe unterstützt haben, ganz besonders an die Helfer aus der SPU und dem VSV. Prima gemacht, weiter so !!!

Bis zum nächsten Mal im Frühling.

 

Mario Kandt

1. Vorsitzender SPU Aller/Weser e.V.