Es fing etwas feucht an, aber dann war es prima, das Wetter.
Unser 13. Treffen war gut besucht und wir hatten alle unseren Spaß. Der Wohnwagentrend scheint gestoppt, es waren wieder mehr Zelte, das Wetter in der Woche vorher war wohl zu gut. Das hät ich gern auch die Woche des Treffens gehabt. Nur so lange gutes Wetter in unseren Breiten gibts eben nicht. Alles in allem war es eine schöne Woche, einige neue Gesichter dabei. Immer wieder toll ist auch, daß die “alten” Gäste teilweise schon seit vielen Jahren dabei sind. Die weiteste Anreise hatte wohl Robert aus dem Allgeu. Vielen Dank an alle die uns durch ihre Anwesenheit unterstützt haben. Ganz besonders an die Helfer aus dem Verein, die Nachwuchstruppe hat das
prima gemacht. Weiter so.

Vielen Dank an die Helfer und Kuchenspender aus dem Umfeld, ohne so viele Helfer würden wir es nicht schaffen.

Bis zum nächsten mal im Frühling.

[KHO]