So Leute, nun ist es wiedermal zu Ende, das große Treiben im Stadtwald.
Nach anfänglichem Regen war das Wetter dann top. Alle waren gut drauf. Unsere Truppe hat einen tollen Job gemacht, es lief glatt und ohne Stress ab. Bei euch als Gästen ist das ja auch nicht so schwer.
Trotzdem nochmal mein Dank an alle, die wieder so fleißig geholfen haben. Die im Hintergrund arbeiten bekommt man so nicht immer mit, deshalb besonders an die Küche, die Toilettenreinigung und auch die Aufsicht mein Danke Schön. Auch den Kuchen und Salat Spendern Dank.
Ich hoffe ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei. Nun wünsch ich euch frohe Weihnachten und frohe Ostern und hoffe an Himmelfahrt auf zahlreiches Erscheinen. Nochmals vielen Dank an alle Gäste, ohne euch wärs denn ein wenig einsam.
Nun noch Bilder, u.a. von Marion, Wilfried und Carl.

[KHO]