Tach auch,
Freunde des Westernhobbys und Schwarzpulverei.
Wir haben es wieder gemacht,das war unser 11. Westerntreffen.Leider hat mich eine üble Grippe
ziemlich hingehauen und ich mußte eine Auszeit nehmen.
Nach dem Samstagabend ging am Sonntag garnichts mehr und ich konnte mich nicht mal
verabschieden.Aber genug von Krankheiten.
Es war wieder toll mit Euch und diesmal war auch das Wetter Spitze.
Das hatte ich ja versprochen.
Der Besuch war sehr gut und alle waren gut drauf.
Unsere Mädels und Jungs haben einen prima Job gemacht und ich hab gemerkt,es geht auch
ohne mich.Das hat mich schon auf einige Gedanken gebracht.Lassen wir die jungen mal machen.
Da bleibt mir mehr Zeit für Euch.
Ich hab nun mal eine Frage an Euch,im Nächsten Jahr ist der Feiertag am Freitag und dann dürfen
wir nicht schießen.Ich denk drüber nach schon am Donnerstag zu schießen,Freitag Pause und Samstag
weiter.
Sagt mir doch mal Eure Meinung.Wenn wir eine Woche verschieben fehlt Euch der Feiertag.

Den Leiseringpokal,ihr wißt schon,das Steinschloßduell,hat in diesem Jahr der
Mann mit der weitesten Anreise gewonnen,unser alter Freund Robert Kraus.
Die Bilder sind von Marion und Wilfried Hodek.
Nun noch mit einigen Bildern von Avant.

So nun noch mal Danke an alle die geholfen haben und an alle die dabei waren.
KHO