Am 01.07.2006 fand im Verdener Stadtwald bei allerbestem Wetter die 3. NDM der SPI statt.

Einige Schützen konnten es gar nicht erwarten und hatten bereits am Vortag das Zelt aufgeschlagen, bzw. im Vereinshaus übernachtet.

Wir wünschen uns, das alle Teilnehmer zufrieden die Heinreise angetreten haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden spätestens bei der DM der SPI am 08.+09.September, und/oder bei unserem Westerncamp vom 04.10. bis 08.10.06 in Verden,

Danken möchten wir an dieser Stelle noch mal allen freiwilligen Helfern und natürlich auch deren Frauen für Kaffee und Kuchen.

Ohne unsere freiwillige „Truppe“ geht gar nichts!!

Bis dahin wünschen Euch alles Gute ………

Karl-Heinz Oster und August Baro

PS: Lob und/oder Tadel, bzw. Anregungen teilt uns bitte im Gästebuch mit!
Wir freuen uns über jedes Feedback!